• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m)

Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Dingolfing

Dingolfing

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m) Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH Dingolfing Überwachung der Einhaltung von Kundenvorgaben
Anwendung von Q Methoden (FMEA, 5Whys, Ishikawa);Unterstützung bei der Durchführung von Produkt- und Prozessaudits; Bearbeitung des anfallenden Reklamationen, inkl. Dokumentation und Berichtserstattung.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Expertenwissen Den Leiter Qualitätssicherung Am Standort Darauf Können Sie Sich Freuen: überwachung Der Einhaltung Von Kundenvorgaben Anwendung Von Q Methoden (fmea 5whys Ishikawa) Unterstützung Bei Der Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Bearbeitung Des Anfallenden Reklamationen Inkl Dokumentation Und Berichtserstattung Durchführung Und Koordination Von Sofort- Und Vorbeugungsmaßnahmen Bei Kundenbeanstandungen Bearbeitung Von Klärungsfällen Sowie Interner Und Externer Transportschäden Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung Im Bereich Qualität Sap Kenntnisse Wünschenswert Flexibilität Und Belastbarkeit Kosten- Und Qualitätsbewusstes Verhalten Entscheidungsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Selbständiges Und Vorausschauendes Handeln Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail/ Per Post An: Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m) Überwachung Der Einhaltung Von Kundenvorgaben
Anwendung Von Q Methoden (FMEA 5Whys Ishikawa)Unterstützung Bei Der Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Bearbeitung Des Anfallenden Reklamationen Inkl Dokumentation Und Berichtserstattung Dingolfing

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Landshut)

Disponent (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Werkzeugmacher*in / Feinwerkmechaniker*in (m/w/d)
   OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH (Iserlohn)